Seiteninhalt

Expo Real 2023

Vom 4. bis 6. Oktober 2023 in München

Eine der größten B2B-Messen für Gewerbeimmobilien hatte im Oktober 2023 wieder ihre Tore geöffnet: Zur Expo Real wurden mehr als 1.700 nationale und internationale Aussteller auf dem Gelände der Messe München erwartet. Begleitet wurde die dreitägige Veranstaltung erneut von einem umfangreichen Konferenzprogramm. Expertinnen und Experten diskutierten und informierten über aktuelle Trends und Innovationen auf dem Immobilien-, Investitions- und Finanzierungsmarkt.

Der Kreis Offenbach präsentierte sich und Standort Plus am Gemeinschaftsstand der Metropolregion FrankfurtRheinMain, C1.231. Wirtschaftsförderin Konstanze Fritsch begrüßte an allen Tagen die Besucherinnen und Besucher, mittwochs war auch Landrat Oliver Quilling persönlich am Stand anwesend. Hinzukamen Bürgermeister und Vertreterinnen und Vertrer der kommunalen Wirtschaftsförderungen, die zeitweite mit am Stand waren.

Bildergalerie von der Expo Real 2023